Awards

Die heimliche Nummer 1.

Die Ausbildung an unserer Schule ist so anspruchsvoll, dass es so gut wie keine Zeit gibt, während des Ausbildungsjahres an Wettbewerben teilzunehmen. Das ist uns auch nicht so wichtig. Nicht, dass uns Auszeichnungen und Awards nichts bedeuten würden. Aber es kommt in der kurzen Ausbildungszeit viel mehr darauf an, gut von schlecht und noch viel besser, gut von sehr gut unterscheiden zu lernen. Deshalb sind unsere Schüler und Absolventen ganz wild auf Auszeichnungen. Aber erst in den Agenturen, die sich nach ihrem Abschluss um sie bewerben.

Über 800 Awards...

...haben unsere Absolventen schon gewonnen: Löwen in Cannes, Nägel beim Art Directors Club für Deutschland und Medaillen über Medaillen auch bei weiteren internationalen Wettbewerben. Sie haben sie mit dem Know-how gewonnen, das sie an unserer Schule erworben haben. Wir freuen uns darüber. Und wir sind sehr stolz auf unsere Absolventen.
Auf dieser Seite siehst du unsere aktuelle Siegergalerie aus unserer Schule.