Öffentliche Vorlesung: „Neuromarketing. Codes: Die geheime Sprache der Produkte“

Kommentare: 0

Am Montag, den 8. Mai 2017, um 18.00 Uhr, entschlüsselt Dr. Christian Scheier in der öffentlichen Vorlesung der Texterschmiede die Macht von Codes. Er geht der Frage nach, warum wir kaufen was wir kaufen und gibt spannende Hinweise darüber, wie man die geheime Sprache von Codes in der Praxis nutzen kann.

Dr. Christian Scheier ist Gründer und Geschäftsführer der decode Marketingberatung und Autor der drei Bestseller „Codes: Die geheime Sprache der Produkte“ (Haufe 2010), „Was Marken erfolgreich macht“ (Haufe 2009) und „Wie Werbung wirkt“ (Haufe 2006). Seinen Überlegungen liegen Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, der Verhaltensökonomie sowie der Psychologie zugrunde.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos. Wir bitten um Anmeldung unter info@texterschmiede.de oder unter 040/23688384, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.

Veranstaltungsort:
Texterschmiede Hamburg e.V.
Hammerbrookstr. 93
20097 Hamburg

 

#denkdichweiter mit dem Copytest

Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.