Der neue Texterschmiede-Jahrgang startete bunt:

Kommentare: 0

38 kreative Texttalente aus Deutschland und Österreich sowie die zahlreichen Vertreter der Förderagenturen wurden von Matthias Berg, Schulleiter und Geschäftsführender Vorstand der Texterschmiede, sowie Andreas Grabarz, Sprecher des Vorstandes der Texerschmiede, begrüßt.

Nach einem flotten Poetry-Slam-Text eines Texterschmiede-Absolventen, natürlich zum Thema Werbung, bekamen die „Neuen“ von einer Ehemaligen noch gute Tipps mit auf den Weg, wie das anspruchsvolle und arbeitsreiche Schuljahr am besten zu überstehen sei. Bei der Vorstellung der Schmiedlinge zeigte sich: Von Abiturienten über studierte Germanisten bis hin zu einem ausgebildeten Koch sind alle Lebensläufe im 22. Jahrgang vertreten.

Die Spannung stieg bei der Verteilung der Schüler auf die einzelnen Agenturen und dann halfen Getränke und Häppchen beim lebhaften Kennenlernen.

Herzlich Willkommen und einen guten Start!

Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.