ADC Awards 2017 – Unsere Absolventen räumen ab.

Kommentare: 0

Wir haben noch mal nachgezählt und sind einigermaßen sprachlos. Denn es ist schon ein ziemlicher Wahnsinn, wie viele Nägel und Auszeichungen unsere Ehemaligen bei den ADC Awards 2017 abgeräumt haben.
77 Auszeichungen, 84 x Bronze, 40 x Silber, 5 x Gold und 3 x den Grand Prix.
In Mathe sind wir nicht sonderlich gut, aber das ist schon eine Menge Edelmetall. Und eine besondere Auszeichnung gab es auch noch: der Rookie des Jahres hat sein Handwerk auch bei uns gelernt. Herzlichen Glückwunsch Fridtjof Vieth!

Ein kleines bisschen stolz sind wir, aber vor allem freuen wir uns mit euch. Habt ihr sehr gut gemacht. Hier findet ihr alle Gewinner, die die Texterschmiede absolviert haben. Herzlichen Glückwunsch! Falls wir irgendjemanden vergessen haben sollten, meldet euch einfach. Tragen wir dann nach.

Der erste Schritt zu eigenen Nägeln ist übrigens unser Copytest.

Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.