Bewerbungsunterlagen. Zeig uns deine Kreativität und bewirb dich jetzt!

Ein Job kann mehr oder weniger glücklich machen. Wir sind für mehr.

Bewirb dich jetzt für die einjährige kreative Ausbildung im nächsten Jahrgang und werde Texter.

Bewerbungsschluss: 25. Mai 2018

Unser Copytest ist die schriftliche Aufnahmeprüfung für die kreative Ausbildung zum Texter und dein Türöffner in den kreativen Beruf. Er wird von einer Jury von Hochkarätern der Kommunikationsbranche bewertet*.  Trau dich! Denn das Arbeit und Kreativität zusammenpassen, zeigen sowohl unsere Schüler im New-Business-Magazin als auch unser einzigartiger Poetry-Slam für die Kommunikationsbranche. Und das man mit der Ausbildung an der Texterschmiede nicht nur Texter, sondern auch z. B. Kreativ-Konzepter, Content Manager, Social Media Redakteur, Online Redakteur und noch vieles andere mehr werden kann, liest Du auch auf dieser Seite.

Und so geht es:
Lade dir die Bewerbungsunterlagen runter (du benötigst hierfür einen pdf-Reader). Bearbeite die Aufgaben, fülle die Anmeldung und den Fragebogen aus und sende uns Deine Unterlagen zusammen mit einem Zeugnis sowie einem Foto per Mail an bewerbung@texterschmiede.de.  Gern kannst du deine Unterlagen auch per Post schicken (Texterschmiede Hamburg e.V. – Hammerbrookstraße 93 – 20097 Hamburg).

Hast du noch Fragen? Dann freuen wir uns auf deinen Anruf: Tel. +49 (0)40 23 68 83 84

Hier geht es zu den Bewerbungsunterlagen. Viel Spaß!

Download Bewerbungsunterlagen

*Gegen die Entscheidung unserer Jury ist jeder Rechtsweg ausgeschlossen. Bei Nichtbestehen wird die Anmeldung nicht berücksichtigt.